Gem2Go Südtirol – die App aller Südtiroler Gemeinden und Bezirksgemeinschaften

Gem2Go SüdtirolMit dieser App erhalten alle Interessierten den mobilen Zugriff, um Inhalte der Webseite kostenlos und mit den Vorteilen der mobilen Geräte nutzen zu können.

Was bietet die App?

• Kontakte direkt anrufen und speichern, Termine und Veranstaltungen mit einem Klick in den Terminkalender des eigenen Smartphones oder Tablet eintragen.
  • Amtstafel: mit der optimierten mobilen Ansicht der Amtstafel jederzeit Zugriff auf alle aktuellen Beschlüsse, Baukonzessionen oder andere Dokumente erhalten.
  • Bürgermeldungen: kaputte Laternen, Schlaglöcher, herumliegender Müll; mit Formular samt Standort und Foto einfach der betroffenen Körperschaft melden.
  • Echtzeitmeldungen(Push) : Zivilschutzmeldungen und andere wichtige Informationen der Körperschaft wie z.B.Straßensperren, Ausfall Müllabfuhr und anderes direkt auf dem Mobilgerät empfangen.

Wichtige Dienste und Informationen aller Gemeinden und Bezirksgemeinschaften Südtirols in einer einzigen App!

Weitere Funktionen und mehr Informationen finden Sie auf www.gem2go.it

Qrcode-Gem2Go Südtirol